Loader

Lesenswertes

Auf dieser Seite wollen wir euch über aktuelle Zeitungsartikel und andere Lesens- und wissenswerte Sachen informieren, die über uns veröffentlicht werden.

Wir wollen damit erreichen, dass auch Ihr einen Blick hinter die Kulissen bekommt und versteht wieso und warum wir mit so viel Herzblut dabei sind.

Der Weser Kurier hat einen Bericht über uns geschrieben, indem erklärt wird wie schwer es heutzutage ist geeignete Pflege zu finden und dass wir mit unseren Ideen die Pflegebranche verbessern wollen.

Zum Beitrag

Auch der Osterholzer Anzeiger hat über uns berichtet, dass wir dem paritätischem Kreisverband beigetreten sind. Weiter hat er unsere Leistungen und unsere Ziele erklärt.

Zum Beitrag

Wir gehören dem KinderVersorgungsNetz-Bremen e.V. an.

Zur Liste

Der Paritätreport hat uns im Februar 2021 im paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachen e.V. willkommen geheißen und kurz erklärt, welches Ziel wir verfolgen.

Zum Beitrag